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FAQ

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Retouren, Produktaustausch etc. Solltest du keine Antwort auf Deine Frage finden steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

BESTELLUNG

Wo kann ich meinen Rabattcode eintragen?

Rabattcodes werden in unserem Shop im Warenkorb eingegeben. Lege hierzu ein Produkt in den Warenkorb. Du kannst dann unter "Warenkorb bearbeiten" den Warenkorb aufrufen. Im grau hinterlegten Feld findest du das Feld für Rabattcodes. Nach der Eingabe, den Code mit dem Pfeil bitte bestätigen.

Bietet Ihr auch Gutscheine an?

Ja wir bieten 25, 50 und 100€ Gutscheine an. Diese findest du in der Kategorie SPECIALS > Gutscheine.

Meine gewünschte Größe ist aktuell nicht verfügbar?

Sollte deine gewünschte Cap nicht in deiner Größe verfübar sein gibt es zwei Optionen. Entweder du siehst beim Artikel ein Feld für eine Benachrichtigung. Du kannst hier deine Email Adresse hinterlassen und wir informieren dich umgehend wenn die Größe wieder auf Lager ist. Du kannst aber auch gerne unseren Support kontaktieren und wir geben dir ein entsprechendes Feedback :)

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Aktuell bieten wir leider keine telefonische Bestellung an.

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Du findest alle Zahlungsarten und viele weitere Informationen hier: ZAHLUNGSARTEN

Ich habe per Vorauskasse bestellt, wann wird meine Ware versendet?

Wenn du per Vorauskasse bei uns bestellst, benötigen wir deinen Zahlungseingang bevor wir deine Bestellung versenden. Rechne nach der Überweisung 1-2 Werktage ein bis das Geld auf unserem Konto eintrifft. Wir versenden deine Bestellung werktags immer innerhalb von 24 Stunden nach eintreffen der Überweisung.

VERSAND

Wann wird die Ware versendet?

Deine Bestellung verlässt Werktags unser Lager innerhalb von 24 Stunden. Nach dem Versand bekommst du eine Email, dass deine Bestellung unser Lager verlassen hat. Weiters bekommst du von unserem Logistikdienstleister eine Email mit den Trackingdetails. Wenn du ein Kundenkonto hast kannst du auch das Tracking dort abrufen.

Beliefert Ihr DHL Packstationen?

Ja du kannst deine Bestellung an eine DHL Packstation liefern lassen.

Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?

Abhängig vom Versandvolumen unserer Partner plane in Deutschland & Österreich bitte 2-3 Werktage ein. 

Ich habe mein Paket noch nicht bekommen und wurde nicht benachrichtigt?

Unsere Kundenservice hilft dir gerne jederzeit weiter. Wir kümmern uns gerne darum und klären fehlgeschlagene Zustellversuche umgehend mit unserem Versandpartner. Hier findest du einen Link zu unserem KUNDENSERVICE

RETOUREN

Wie kann ich meine Bestellung an euch retournieren?

Du findest zur Rückgabe oder Umtausch alle notwendigen Infos hier: RETOUREN - In unserem Retourenportal kannst du dir ein kostenloses Rücksendeetikett und einen Retourenschein erstellen. Aktuell bieten wir eine kostenlose Retoure nur für Deutschland und Österreich an.

Wie lange dauert eine Erstattung?

Nachdem deine Sendung bei uns eingetroffen ist wird diese von unserem Team geprüft. In der Regel erstatten wir deine Bestellung innerhalb von einer Woche.

Wohin erstattet Ihr mein Geld?

Je nach Zahlungsart die du bei der Bestellung gewählt hast erstatten wir deine Bestellung. Bei Bestellungen via PayPal und Kreditkarte bekommst du einen entsprechende Gutschrift auf deiner Karte oder deinem Konto.

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